05.05.2024

Winterwunderland bei der Feuerwehr

Wir hatten wie jedes Jahr unsere Mitglieder am Samstag vor dem ersten Advent zu unserer Weihnachtsfeier eingeladen. Allerdings sollte dieses Jahr einmal in einem anderen Rahmen als all die Jahre zuvor gefeiert werden und so kamen die Vereinsmitglieder vor unserem Feuerwehrhaus zum Treffen auf dem Weihnachtsmarkt zusammen.

Viel Ideen wurden mit viel Arbeit vom Orgateam in die Tat umgesetzt, so gab es natürlich allerhand heiße Getränke, leckeres Essen wurde uns von der Familie Linge zubereitet und was auf einem Weihnachtsmarkt nicht fehlen durfte, war der Süßigkeitenstand in dem unser Kamerad Holger unermüdlich Zuckerwatte, Popcorn und gebrannte Mandeln für unsere kleinen und großen Gäste zubereitete.

Zu unserer Freude spielte auch das Wetter mit und so konnten sich alle bei klirrender Kälte und leichtem Schneefall an den Feuertonnen wärmen.

Natürlich hat die Feuerwehr auch einen guten Draht zum Weihnachtsmann, der sich geduldig Gedichte anhörte und seine Geschenke verteilte.

Ein solch schönes und gelungenes Fest kann man nur mit vielen Helfern auf die Beine stellen, vielen Dank für die tollenIdeen und die Hilfe an alle Kameraden.

Zu unserer Freude konnten wir auch einige neue Mitglieder auf unserem Fest begrüßen und freuen uns, dass unsere Feuerwehrfamilie weiter wächst.

Wir wünschen Allen eine frohe und gesunde Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!