Verein

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Helsa besteht aus Mitgliedern der einzelnen Abteilungen. Die größte Gruppe sind die fördernden Mitglieder, die keinen aktiven Feuerwehrdienst leisten, aber am Vereinsleben teilnehmen.

Zum Vereinsleben gehören die verschiedensten Aktivitäten. Z.B. die Maibaumaufstellung, ein Sommerfest und eine Winterwanderung. Aber da ist noch lange nicht Schluss, Veranstaltungen wie Radtouren, Tagesausflüge oder mehrtägige Busfahrten mit Kind und Kegel stehen auch im Kalender.

Wer Interesse hat kann gerne mal bei uns hereinschauen und teilnehmen an unserem bewegten Vereinsleben.

Für Fragen steht Ihnen der 1. Vorsitzende zur Verfügung.


1. Vorsitzender Ralf Ahrens

 


B E I T R I T T S E R K L Ä R U N G   Z U M   D O W N L O A D 

Beitrittserklärung als PDF [46 KB]


20. Maibaumaufstellung