Nikolaus konnte Helsaer Nachwuchs erneut beschenken

Am 06.12.2021 konnte, wie auch bereits im vergangenen Jahr, der Nikolaus im Feuerwehrauto von Haus zu Haus fahren und den Kindern eine Kleinigkeit übergeben. Vor allem jedoch konnte er in der leider immer noch herrschenden Pandemie zumindest für einen kurzen Moment für strahlende Kinderaugen sorgen.

Insgesamt 120 Kinder wurden an dem Abend unter stetiger Beachtung der Corona-Regeln aufgesucht.

Viele schöne Gedichte, die uns an dem Abend vorgetragen wurden, sind uns noch in Erinnerung geblieben.

Eure Bilder werden wir, auf Bitte des Nikolauses, in den nächsten Tagen am Feuerwehrhaus der Öffentlichkeit präsentieren.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Helfer, die spontan ihre Unterstützung zusagten und die Aktion erst möglich machten.
Zu nennen sind hierbei:

– Edeka Zeuch Helsa